Wichtige Information zur Terminabsage
Liebe Kunden,
ich bitte darum, euch kurz Zeit zu nehmen, um diesen Text zu lesen.
Bitte nehmt zur Kenntnis, dass wenn Termine
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nicht 24 Std. vorher telefonisch oder persönlich abgesagt werden, wir 50 % der gebuchten Behandlung
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gar nicht abgesagt werden,
d. h. ohne abzusagen nicht zum Termin erscheinen, wir 100 % der gebuchten Behandlung in Rechnung stellen müssen.
Bitte versteht, wir machen das nicht, um uns zu bereichern, aber aufgrund der vielen spontanen Absagen und No-Shows ist es wirtschaftlich leider nicht mehr anders möglich, wenn man langfristig Arbeitsplätze sichern und das Geschäft am Laufen halten möchte.
Ich bitte auch inständig darum, dass ihr dafür Verständnis aufbringt und wir in Zukunft keine Diskussionen mehr führen müssen, in denen wir uns anschreien und beleidigen lassen müssen.
Ich hoffe, dass wir uns in Zukunft mit mehr Respekt gegenübertreten.
Wir haben selbstverständlich auch Verständnis dafür, dass es ärgerlich ist, für etwas zu zahlen, was man nicht in Anspruch genommen hat … aber ob man krank ist oder plötzlich keine Zeit hat, der Ausfall bleibt ein Ausfall, und aufgrund der Häufigkeit pro Tag (im Schnitt momentan 1–3 Absagen am Tag – ca. 100–180 € Verlust!!!) entsteht ein großer wirtschaftlicher Schaden für den Salon.
Ich möchte auch nochmal betonen, dass wir leider keine Ausnahme machen können. Wenn der Termin nicht 24 Std. vorher abgesagt wird, wird die Ausfallgebühr erhoben.
Die einzige Ausnahme ist: sollten wir einen Ersatztermin finden, der den Ausfall ausgleicht, erheben wir keine Gebühr für euren ausgefallenen Termin.
Das gesamte Team bedankt sich für eure Zeit, euer Verständnis und ein angenehmes Gegenübertreten.